Titelbild

STELLENANGEBOTE

Unser Team sucht Verstärkung. Jetzt bewerben.

Wir sind die Schuster Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH in Schwetzingen. Kunden lieben uns, weil wir für warme Heizungen, schicke Bäder und nachhaltige Solaranlagen stehen. Unser Team ist vorwiegend in der Metropolregion Rhein-Neckar aktiv.

Um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen wir aktuell einen

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Schwerpunkt Heizung


Im Mittelpunkt deiner Aufgaben wird die Installation und Wartung von Heizungsanlagen stehen.

Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag bieten wir dir ein faires und sicheres Einkommen, ein Servicefahrzeug, Weiterbildungen und Schulungen sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team. Bei uns wird viel gelacht und gearbeitet.

Wenn du einen Plan von Heizungstechnik hast, bist Du bei uns herzlich willkommen. Klappt es mit der Einstellung, bekommst du eine Saison-Dauerkarte deine Lieblingsvereins: Buwe, Adler, Löwen, 1899… krass.

Melde dich oder bewirb dich jetzt. Alles Weitere gerne im Gespräch.

Wir freuen uns auf dich!





Kontakt     Impressum     Datenschutz